Über eFront Office

eFront Office macht es Alternativinvestoren möglich, ihre Pipelines für Geschäftsabschlusse und Kapitalbeschaffung zu optimieren, während die Investoreninteraktion maximiert werden kann. Mit eFront Office können Investoren leicht Zugang zu einer Vielzahl CRM-Funktionen bekommen, vom Kontaktmanagement bis zu Arbeitsprozess-Optimierungen, alles aus einer zentralisierten Plattform. Nutzen Sie diese vereinheitlichte Softwarelösung und machen Sie das Beste aus Ihrer Pipeline.

Die heutigen größten CRM-Herausforderungen für Alternativinvestoren

Verpasste Möglichkeiten

Unorganisierte CRM- und Pipeline-Softwaresysteme können dafür sorgen, dass wichtige Investitionsmöglichkeiten und Investoren verloren werden.

Datenlücken

Mit einer Vielzahl von Softwaresystemen und Informationsquellen in einem Team umzugehen resultiert oft in Datenlücken zwischen Teammitgliedern.

Integration

Es kann schwierig und zeitintensiv sein, zwischen verschiedenen Softwareanwendungen zu wechseln. So wird es zu einer Herausforderung, nahtlos den gesamten Zyklus von Alternativinvestitionen zu verwalten.

Relevanz

Ein System zu finden, welches mit allen Voraussetzungen von Alternativinvestitionen umgehen kann, sowie Firmen-spezifischen Bedürfnissen, ist herausfordernd.

Detaillierte Informationen

Es ist schwierig, detaillierte Informationen mit derzeit verfügbaren Werkzeugen zu organisieren und zu analysieren, egal ob es sich um Geschäftsabwicklungen oder die Kapitelbeschaffung dreht.

Besondere Produktmerkmale

Analytische Dashboards

Verwalten Sie Geschäftsabwicklungen und Kapitalbeschaffungs-Pipelines mit einer Sammlung dynamischer Dashboards, um diese Pipelines auf verschiedenen Ebenen zu überwachen und zu analysieren. Dies schließt den Investorentyp, Manager, Interessenstärke, Industrie, Nutzer, Währung, Phase und mehr ein.

CRM-Funktionen

Organisieren, verwahren und kontrollieren Sie wichtige Informationen zu Alternativinvestitionen, einschließlich Kontaktinformationen, Investitions- und Verpflichtungszahlen, Termine, Notizen und Aufgaben. Dies dient dazu, dass Ihr Team mit nur einer einzigen Quelle für Pipeline-Informationen arbeitet, während die Investoreninteraktion maximiert werden kann.

Werkzeuge für die Einhaltung von gesetzlichen Auflagen

Nutzen Sie detaillierte Informationen aus seiner einzigen vertrauenswürdigen Quelle, um schnell und leicht den gesetzlichen Auflagen sowie Steuervorschriften nachzukommen.

Dedizierte Arbeitsprozesse

Kontrollieren und überwachen Sie Möglichkeiten für Alternativinvestitionen durch die gesamte Pipeline hinweg. Dies funktioniert mit Hilfe von individualisierbaren Arbeitsprozessen, verstärkter Transparenz sowie Effizient über die gesamte Organisation hinweg.

Microsoft Outlook Plug-In

Synchronisieren Sie sich mit Microsoft Outlook, um Zugang zu detaillierten Informationen von eFront Office zu erhalten, während Sie sich in Ihrem E-Mail System befinden. Übertragen Sie danach diese Informationen mühelos von Ihrer E-Mail in Ihre eFront Office Software, sodass Effizienz und eine verbesserte Organisation über Ihre Pipeline hinweg unterstützt werden.

Wie kann Sie eFront Office mit Ihren Alternativinvestitionen unterstützen?

Das beste System auf dem Markt
Erhöhte Transparenz
Erweiterte Integration
Verbesserte Leistung
Mehr Flexibilität
Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen für Alternativinvestitionen, verbindet eFront eine Vielzahl der besten Industriepraktiken mit dem nötigen Knowhow für ihre Produktentwicklung. Damit Klienten bestmöglich unterstützt werden können, wurde die Solution Suite speziell für Alternativinvestitionen programmiert.
eFront Office bietet einen zentralisierten Ansatz für die Informationsspeicherung. Dank eines direkten Microsoft Outlook Plug-Ins und durch gründliche Arbeitsprozess-Werkzeuge kann eFront Office Informationslücken durch eine einzige Informationsquelle für Ihr Team vermeiden.
Die eFront Solution Suite bietet eine nahtlose Integration zwischen seinen Produkten, sodass ein Übergang zwischen den verschiedenen Phasen des Investitionszyklus reibungslos verwaltet werden kann. Teilhafter können Ihre Geschäftsabschlüsse leicht nachverfolgen, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Auflösung. Vollhafter können problemlos ihre zahlreichen potenziellen Verpflichtungen nachverfolgen und die Interaktion mit Investoren zu ihren Fonds überwachen.
eFront Office bietet eine leistungsstarke Lösung für übliche Organisationsherausforderungen. Die Software stellt sicher, dass Aufgaben, E-Mails, Events, Termine und Kontakte niemals vergessen werden, sodass Sie und Ihr Team niemals eine Möglichkeit verpassen werden.
So wie mit dem Rest der eFront Solution Suite wurde eFront Office darauf programmiert, möglichst viele Optionen zur Individualisierung zu bieten. Unser professionelles Team stellt sicher, dass Ihr Endprodukt all Ihre Erwartungen erfüllen wird.

Die Broschüre herunterladen

Kontaktieren Sie uns

About eFront Office

eFront Office enables alternative investors to optimize their deal flow and fundraising pipelines while maximizing investor engagement. Through eFront Office, investors can easily access a variety of CRM functionalities ranging from contact management and pipeline tracking to workflow optimization, all from one centralized location. Leverage a streamlined software solution in order to make the most of your pipeline.

Today’s Top CRM Challenges for Alternative Investors

Missed Opportunities

Unorganized CRM and pipeline management software systems can result in losing important investment opportunities and investors.

Information Gaps

Juggling a variety of software systems and information sources across a team can result in information gaps between team members.

Integration

It can be difficult and time consuming to interface between different software applications making it a challenge to seamlessly manage the entire alternative investment cycle.

Relevance

Finding a system that can handle all of the requirements of alternative investments, as well as company specific needs is challenging.

Detailed Information

It is difficult to organize and analyze detailed information on deal flow and fundraising pipelines with currently available tools.

Key Product Features

Analytical Dashboards

Manage deal flow and fundraising pipelines with a series of dynamic dashboards in order to easily track and analyze pipeline at a variety of levels including investor type, manager, interest level, industry, user, currency, stage, and more.

CRM Functionalities

Organize, store, and track key alternative investment information including contact information, investment and commitment figures, appointments, notes, and tasks in order to maintain a single source of pipeline information for your entire team while maximizing investor engagement.

Regulatory Compliance Tools

Leverage detailed information and a single source of truth in order to quickly and easily meet regulatory compliance and tax requirements.

Dedicated Workflows

Track and monitor alternative investment opportunities throughout the pipeline with a variety of customizable workflow options, promoting transparency and efficiency across your entire organization.

Microsoft Outlook Plugin

Sync with Microsoft Outlook in order to both access detailed information from eFront Office while in your email, and to effortlessly incorporate information from your email into eFront Office, promoting efficiency and organization throughout your pipeline.

How will eFront Office impact your alternative investments?

Increased Flexibility
Best of Breed System
Increased Transparency
Expanded Integration
Enhanced Performance
Just as with the rest of the eFront Solution Suite, eFront Office was designed to allow for a high level of customization. Our professional services team is dedicated to ensuring an end product that meets all of your needs.
With nearly two decades of experience creating software solutions for the alternative investment industry, eFront incorporates a variety of best practices and industry knowledge into the development and deployment of its products, in order to support clients with a dedicated solution suite built specifically for alternative investments.
eFront Office provides a centralized approach to information storage. Thanks to a direct Microsoft Outlook plugin and thorough workflow tools, eFront Office prevents information gaps through a single and accessible source of information for your entire team.
The eFront Solution Suite features seamless integration between its products, empowering you to smoothly transition throughout the different stages of the investment life cycle. Limited partners can easily track their deal flow from the lead stage all the way to their exit, while general partners can effortlessly track potential commitments and investor engagement through the exit of their fund.
eFront Office provides a robust solution to common organizational challenges, ensuring that tasks, emails, events, appointments, and contacts are never forgotten so that you and your team never miss out on an opportunity.

Contact Us