Entdecken Sie eFronts Lösung für die Berichterstattung an Investoren

eFront Portfolio Monitoring

Mit eFront Portfolio Monitoring können Vollhafter und Sachwertfond-Manager effizient auf eine detaillierte Informationssammlung zu ihren Anlagen zurückgreifen. So können komplexem KPIs dank der leistungsstarken Software schnell berechnet werden und individuelle Dashboards, Charts und Berichte dazu genutzt werden, die Berichterstattung für alle darunterliegenden Anlagen auf jeden Investorenwunsch hin auszuwerten. eFront PM stellt sicher, dass ein Anlagenportfolio nur aus einer einzigen Quelle bedient werden kann, mit vollständiger Prüfbarkeit aller Zahlen und Berechnungen. Dies erhöht die Zuversicht der Manager in ihre eigenen Daten und Berichte, während die Berichterstattung optimiert und beschleunigt wird.

Mehr erfahren

eFront Invest

eFront Invest ist ein zentrales System für alternative Fondmanager, mit einer reichhaltigen Auswahl an Features, durch die alternative Anlagen professionell verwaltet werden können. Die Software kann ausführliche Berichte generieren, Dashboards nutzen und es dadurch Fondmanagern möglich machen, eine eigene und individuelle Auswahl an Berichten zu entwickeln, die allen spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Informationen werden effizient verarbeitet, KPIs genauesten berechnet und Berichte werden automatisiert generiert, was die Zeitersparnis dramatisch erhöht, während gleichzeitig die Qualität dieser Berichte zunimmt.

Mehr erfahren

eFront Investment Café

Das eFront Investment Café ist ein führendes Investoren-Portal, welches auf die Berichterstattung für alternative Anlagen ausgerichtet ist. Mit hunderten Vollhaftern und anderen alternativen Fondinvestoren ist es der Software möglich, die Berichterstattung zu vereinheitlichen, kontrollieren und zu erweitern. Das Portal verfügt über zuverlässige Verwaltungsmöglichkeiten für Vollhafter, um ihren Informationszugang vollständig zu kontrollieren und zu überwachen. Zudem ist es Vollhaftern möglich, die Benutzeroberfläche des Portals zu individualisieren und nach ihren eigenen Ansprüchen hinsichtlich Branding und Marketing anzupassen. Zusätzlich zu dem modernen, benutzerfreundlichen und über viele Endgeräte ausführbaren Datenaustausch, bietet eFront Investment Café Möglichkeiten für Dashboards, welche die Berichterstattung für Investoren maßgeschneidert verbessern können.

Mehr erfahren

eFront Insight

Vollhafter erhalten eine steigende Zahl Datenanfragen von ihren Investoren in verschiedensten Formen. Diese Anfragen zu bearbeiten kann schnell zu einer mühsamen Aufgabe für Fondmanager werden und liefert oft frustrierende Ergebnisse für Investoren, da die Daten möglicherweise Fehler und Lücken enthalten. Mit eFront Insight GP können Vollhafter und Fondmanager ein intuitives Portal nutzen, welches den privaten Datenaustausch digitalisiert. eFront Insight GP macht es Vollhaftern und Fondmanagern zudem möglich, alle eingehenden Datenanfragen zu dokumentieren und die vollständige Kontrolle über Prozesse und Datenaustausch zu erhalten. Die Qualität und Konsistenz der geteilten Daten kann automatisch überprüft werden und das Ausfüllen von anderen Templates nach Industriestandards kann durch den Template-Generator ausgeführt werden – alles nur durch ein einziges Portal.

Mehr erfahren

eFront PEO/VC

Fondmanager von Risikokapital können ihre Investoren-Berichterstattung spielend leicht über eFront PEO/VCs Plattform verwalten, welche speziell für die Risikokapitalindustrie geschaffen wurde. Mit der Software können Berichte nach Industriestandards mühelos und akkurat aufbereitet und geteilt werden. Daten einzupflegen ist leicht und intuitiv, während individualisierte Ergebnisse schnell und unkompliziert generiert werden können.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Explore eFront’s Solutions Below for Investor Reporting

eFront Portfolio Monitoring

With eFront Portfolio Monitoring, general partners and real asset fund managers can efficiently manage granular information collected from their invested assets, calculate complex KPIs fast thanks to a powerful calculation engine, and generate out-of-the box dashboards, charts and reports aimed at helping them fulfill underlying asset-level reporting requests coming from investors. eFront PM ensures one source of truth across a manager’s portfolio of assets and funds and full auditability of numbers and calculations, greatly increasing managers’ confidence in their data and reporting, while streamlining and accelerating reporting tasks.

Learn more

eFront Invest

eFront Invest is the central system of alternative fund managers with a rich set of features that professionally manage alternative funds end-to-end. With its powerful report generation and dashboarding capabilities, eFront Invest enables fund managers to utilize a set of standard dashboards or configure their own set of reports to fit their specific reporting needs. Information is efficiently processed, KPIs accurately calculated and reports automatically generated, which dramatically reduces the time required to produce reports while at the same time increasing the quality of the reports produced.

Learn more

eFront Investment Café

eFront Investment Café is the leading investor portal dedicated to alternative fund reporting, with hundreds of general partners and other alternative fund investors leveraging the solution to streamline, control and enhance their investor reporting. It includes reliable administration capabilities for general partners to fully control and monitor document and information access. It enables general partners to customize the portal interface to fit their own branding and marketing needs. In addition to its modern, multi-device and user-friendly document sharing capabilities, eFront Investment Café also offers dashboarding capabilities designed specifically to enhance the investor reporting experience.

Learn more

eFront Insight

General partners receive a growing number of bespoke data requests coming from their investors in multiple template formats. Answering these requests can quickly become a tedious task for fund managers and often delivers frustrating results for investors as the data provided may contain errors and omissions. Through eFront Insight GP, general partners and fund managers can access an intuitive portal centered on digitizing those private data exchanges. eFront Insight GP enables general partners and fund managers to keep track of incoming investor data requests, fully control the response workflow and data exchange process, automatically check the quality and consistency of the data they share and streamline the completion of most other standard industry templates through its embedded template generator, all through one portal.

Learn more

eFront PEO/VC

Venture capital fund managers can easily manage their investor reporting through eFront PEO/VC’s intuitive platform specifically designed for the venture capital industry requirements by utilizing out-of-the-box industry standard report templates in order to effortlessly and accurately share information. Data input is easy and intuitive, while tailored outputs can be quickly and easily generated.

Learn more

Contact Us