Entdecken Sie eFronts Softwarelösungen

eFront Office

eFront Office bietet Vollhaftern und anderen alternativen Fondmanagern eine Lösung, die genau auf diese Aufgabe ausgelegt ist. Die Software ermöglicht es, Investoren- und Beraterkontakte methodisch zu verwalten und das gesamte Netzwerk an Investorenbeziehungen, ähnlich einem CRM-System, zu bespielen. Ziele und Aufgaben in der Kapitalbeschaffung können so auch über den gesamten Prozess hinweg genauestens nachverfolgt werden. Teams zuständig für den Abschluss neuer Geschäfte können problemlos nach neuen Investitionsmöglichkeiten suchen, sodass ihre „Deal-Pipeline“ stets gefüllt ist. Die Software wird mit einem Microsoft Outlook Add-in geliefert sowie anderen Interfaces, sodass diese in alle weitläufig genutzten Kommunikationsplattformen integriert werden kann.

Mehr erfahren

eFront Insight

Vollhafter und andere alternative Fondinvestoren müssen in der Lage sein, ihre Fortschritte in der Kommunikation mit potenziellen Investoren nachzuverfolgen und zu erklären. eFront Insight bietet ihnen mit diesem leistungsstarken Analysewerkzeug eine Hilfe an, unerwartete Erkenntnisse über Leistungsträger zu gewinnen. Es können Stärken und Schwächen exakt definiert werden, sodass Vollhafter und Fondmanager Deal-Pipelines konsistent aufrechterhalten können und ihre Strategien zur Ansprache von Investoren verbessern können.

Mehr erfahren

eFront PEO/VC

eFront PEO/VC hilft Risikokapital-Fondmanagern dabei, mit nur einer Softwarelösung effizient und professionell auf alle Prozesse und Fortschritte ihrer Deal-Pipeline zuzugreifen. Mit leichtem Zugriff auf Informationen via digitalen Dashboards und der intuitiven mobilen App, können Fondmanager von unterwegs aus auf Informationen zugreifen. eFront PEO/VC vereinheitlicht zudem Prozesse, indem es sich wiederholende und nutzlose Aufgaben aussortiert. Dies funktioniert durch eine Vielzahl an CRM-Aufgaben und ausgefeilte Suchwerkzeuge, einschließlich MS Outlook Synchronisation, sowie dedizierten Dashboards, durch welche eine bessere Verwaltung von Kontakten und Kommunikationen ermöglicht wird.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Explore eFront’s Solutions Below

eFront Office

eFront Office provides general partners and other alternative fund managers a front office solution specifically designed to professionally manage fund-raising and deal pipeline activities. It enables them to methodically manage their investor and advisor contacts and network across their investor relations team through CRM-type functionalities, while rigorously tracking commitments and fundraising targets completion throughout the process. Deal teams can effortlessly scan investment opportunities and nurture their deal pipeline. eFront Office also features a Microsoft Outlook add-in and other interfaces in order to integrate with commonly used communication tools.

Learn more

eFront Insight

General partners and other alternative fund managers are often limited in their ability to dissect their track records and generate insight down to the underlying drivers of performance for a given fund or asset. eFront Insight provides them with a sophisticated analytical platform combining multiple data sources able to uncover unexpected insight about their performance. Aware of their actual strengths and weaknesses, general partners and other alternative fund managers can in turn build consistent deal pipelines and investor engagement strategies.

Learn more

eFront PEO/VC

eFront PEO/VC enables venture capital fund managers to access all of the information they need for optimal pipeline and deal flow management through a single enterprise software solution. With easy access to information via online dashboards and an intuitive mobile app, fund managers can access information on the go. eFront PEO/VC also streamlines operations by removing repetitive and redundant tasks through the automation of a variety of CRM tasks and advanced search tools, MS Outlook synchronization, and dedicated dashboards enabling better management of contacts and communications.

Learn more

Contact Us